Schuppenflechte Behandlung ++ Psoriasis ++ Hilfe bei psoriasis, hautkrankheiten

Hilfe bei psoriasis, hautkrankheiten

 

 Schuppenflechte wirksames natürliches Öl und Gel

 

News4Press.com)

Der Junge litt unter schweren Hautverschorfungen hervorgerufen durch Hautentzündungen.

Geloson wurde 3 Tage aufgetragen und der Erfolg spricht für sich.

Das Rezept für Geloson entstammt aus dem Hause Cambodia Healt Produkts, basierend auf der Wiederentdeckung einer alten Chinesischen Heilmethode

Davon ein Gel herzustellen entstammt aus einer genialen Erfindung.

Dieses Gel wird aus reinem Öl ohne Zusatzstoffe hergestellt.

Die Gelisierung erreicht man durch ein Spezialverfahren.

Die Rechte an dieser Erfindung hat Cambodia Health Produkts erworben.

Viele Hautkrankheiten reagieren auf Emulgatoren und Haltbarkeitmittel die in Salben und Gels enthalten sind noch zusätzlich negativ und verschlimmern in vielen Fällen die Hautkrankheiten.

Normalerweise kann man kein Gel ohne Emulgatoren und Füllstoffe herstellen.

“Wir können es”.

Damit ist das Gel perfekt und einmalig. Aufwendige Produktion im Sinne der Hautkrankheiten die damit behandelbar werden.
Geloson ist ohne: Kortison, Emulgatoren, Zusatzstoffe zur Halbarkeitsmachung.

Damit bewirkt Dermason und Geloson die natürliche Möglichkeit der Behandlung von vielen Hautkrankheitenu.a. auch Schuppenflechte.

Eine Ölmischung aus natürlichen Ölen, hochwertig aus Baumfrüchten gewonnen zu Gel verarbeitet wirken erstaunlich.

Ich habe den Jungen in Kambodscha besucht und die Krankheit ist nicht mehr aufgetreten.

Wir versuchen auf diesem Wege vielen Menschen zu helfen und Ihr Wohlbefinden zu verbessern.

Geloson kein Wunder sondern Realität.

Vertrauen sie der Natur und Ihrer Möglichkeiten.

 


Schuppenflechte am kopf

Schuppenflechte am kopf

  Schuppenflechte am Kopf Die Schuppenflechte am Kopf kann mit unserem Naturprodukt Dermason Öl und Dermason Gel behandelt werden. Die Schuppenflechte ist am Kopf sehr hartnäckig und durch die Haare die die Schuppenflechte bedecken schwer behandelbar. Schuppenflechte auch Psoriasis genannt tritt am Kopf auch sehr häufig auf. Wir behandeln die … Mehr »

Schuppenflechten im Gesicht

Schuppenflechten im Gesicht

Schuppenflechte-Psoriasis im Bereich des Gesichts Schuppenflechte ist durch kleine silbrige Schuppen gekennzeichnet, vor allem an Ellbogen, Knien und Kopfhaut und auch im Gesicht. Außerdem können die Nägel betroffen sein und – bei einer besonders schweren Form der Schuppenflechte – auch die Gelenke (psoriatrische Arthritis). Die Erkrankung von Psoriasis wurde auf … Mehr »