Schuppenflechte Behandlung ++ Psoriasis ++ Psoriasis Heilung und Behandlung

Psoriasis Heilung und Behandlung

Gibt es Heilung für Psoriasiskranke?

Dieser Artikel ist wichtig für jeden Psoriasiskranken  der wirklich an einer Verbesserung des Wohlbefindens interessiert ist. Er sollte die folgenden Zeilen aufmerksam lesen!

Wie wir in vielen Artikeln die Psoriasiskranken darauf aufmerksam gemacht haben das Bewusstsein einzubinden in die Heilung ihrer Krankheit.

Immer mehr werden die Menschen in vielen Foren darauf aufmerksam gemacht wie wichtig bei Psoriasis die Verinnerlichung und Auseinandersetzung mit der Psoriasiserkrankung ist.

 Psoriasis am Ohr

Belächelt und niedergemacht werden die Bemühungen den Patienten darauf aufmerksam zu machen wie wichtig eine Konfrontation und die persönliche Einstellung zu der Krankheit Psoriasis ist.

Wer sich die Offenheit eines freien Geistes und Denkens bewahrt hat und sich noch nicht einseitig manipulieren hat lassen, der wird alle die ihm/ihr zur Verfügung stehenden Möglichkeiten sich mit der Psoriasiserkrankung auseinanderzusetzen, nutzen und den Weg zum Ziel zu suchen.

Viele Erkenntnisse, beispielsweise aus der Psychologie und der chinesischen Medizin, zeigen ziemlich klar, dass wir neuen Zeiten des Verständnisses mit den Krankheiten entgegen gehen, die bereits eigentlich schon lange angefangen haben.

Es dauert natürlich bis die verkrusteten und teilweise festgefahrenen Strukturen in der Behandlung von Psoriasis und auch anderen Krankheiten, andere Wege in der  Zukunft zu gehen und diese zu einer erweiterten Einstellung zu verbinden. Leider sind die Meinungen noch so stark, dass es vielen  mehr um ihr eigenes Wohl als um das Wohl der Allgemeinheit geht.

Jeder kann das täglich beobachten.

Da es im medizinischen Bereich um  sehr viel Geld geht,  die Kosten für das bundesdeutsche Gesundheitswesen sind ca. 10 mal so hoch, wie der Militäretat verbraucht, nämlich ca. 550 Milliarden DM, was mehr als ein Viertel des gesamten Bruttosozialproduktes in diesem unseren Lande ist!

Wem jetzt noch immer nicht klar ist, in welchem Interesse vorrangig nach aussen Informationen und Meinungen publik gemacht werden, dem ist wahrlich fast nicht mehr zu helfen.

Es geht uns nicht darum die notwendige Medizinische Hilfe zu verurteilen sondern vielmehr darum, neue Wege aufzuzeigen für die Behandlung von Schuppenflechte die parallel gefahren werden können und sollten.
Einseitige Behandlung und die daraus folgernde möglicherweise eingeschränkte Heilungschance oder die Verbesserung des Wohlbefindens, gerade bei Psoriasis, sollte für alle im Vordergrund stehen.
Ich möchte keine Überzeugungsarbeit an jenen dogmatischen Skeptikern leisten, die es immer geben wird, sondern es ist uns viel wichtiger denen, die mit diesem Thema noch nicht so viel Erfahrung haben, neue Möglichkeiten aufzuzeigen.

Psoriasis ist immer noch nicht heilbar was nicht heißen soll, dass Wege zur Heilung oder Verbesserung eingeschlagen werden sollten unter Berücksichtigung des ärztlichen Rates, der Humanmedizin und der alternativen Medizin.

Zum Beispiel ist die Einbindung von Naturheilmitteln und auch die herkömmliche Medizin am besten warscheinlich beides, ein Weg, wie schon Budda sagt “der Weg ist das Ziel”.

Trauen sie sich neue oder veränderte Wege zu gehen unter Berücksichtigung der Auseinandersetzung mit Ihrer Krankheit “Psoriasis” Schuppenflechte.

Zum Beispiel Dermason Öl oder Dermason Gel!

– Was ist Schuppenflechte-Psoriasis?

– Die Psoriasis Therapie

– Die Hautkrankheiten

– Der Hautausschlag

– Behandlungsmethoden

– Alternative Lösungen

– Traditionelle Chinesische Medizin

– Hausmittel

 

 


Schuppenflechte am kopf

Schuppenflechte am kopf

  Schuppenflechte am Kopf Die Schuppenflechte am Kopf kann mit unserem Naturprodukt Dermason Öl und Dermason Gel behandelt werden. Die Schuppenflechte ist am Kopf sehr hartnäckig und durch die Haare die die Schuppenflechte bedecken schwer behandelbar. Schuppenflechte auch Psoriasis genannt tritt am Kopf auch sehr häufig auf. Wir behandeln die … Mehr »

Schuppenflechten im Gesicht

Schuppenflechten im Gesicht

Schuppenflechte-Psoriasis im Bereich des Gesichts Schuppenflechte ist durch kleine silbrige Schuppen gekennzeichnet, vor allem an Ellbogen, Knien und Kopfhaut und auch im Gesicht. Außerdem können die Nägel betroffen sein und – bei einer besonders schweren Form der Schuppenflechte – auch die Gelenke (psoriatrische Arthritis). Die Erkrankung von Psoriasis wurde auf … Mehr »