Schuppenflechte Behandlung ++ Psoriasis ++ +++Schuppenflechte Heilung aus China+++

+++Schuppenflechte Heilung aus China+++

Schuppenflechte und die chinesische Wahrheit

In einer der ältesten taoistischen Schulen gibt es das Sprichwort “Aus dem Nichts wurde das Tao geboren als ein einzigartiges Qi. Dieses gebar wiederum das große Yin und das große Yang.”

Und tatsächlich, der größte Teil des Universums besteht aus Qi , einschließlich aller Dinge, die Substanzen wie auch die immateriellen Phänomene: Alle Dinge fließen im Strom des Tao und durchdringen sich gegenseitig.

Auch die Menschheit besitzt ihr Qi, das in unseren Körpern zirkuliert, verteilt in verschiedene Unterarten von QI für verschiedene Funktionen, und auf diese Weise das Leben in uns erhaltend. Durch das Gewahrwerden des ewigen Qi-Flusses in uns kommt man nicht nur näher in Kontakt mit der fundamentalen Energie des Universums, sondern stärkt auch die eigene Gesundheit und Kraft, und ist besser gegen Krankheiten wie Schuppenflechte Psoriasis gewappnet und schließlich werden auch Geist und Seele reifer und beständiger.

Das Wohlbefinden bei Psoriasiskranken steckt in Ihrem Körper selbst.

Nehmen wir doch einfach die Möglichkeiten an, unterstützend bei Psoriasis und anderen Hautkrankheiten den Fluss der Selbstheilung und den inneren Einklang mit unserer Krankheit zu finden.

Nehmen sie sich doch einfach mal 20 Minuten am Tag Zeit sich mit Ihrer Psoriasis zu befassen. Vertrauen sie nicht nur auf irgendwelche Medikamente die Psoriasis heilen sollen, sondern konfrontieren sie sich mit Ihrem Problem der Psoriasis direkt.

Warum verstecken sie sich vor sich selbst, ergreifen sie die Macht der Natur und finden sie den Einklang dadurch. Psoriasis entsteht warscheinlich durch Psyche und Gene also, alles Störungen des Flusses in uns selbst. Geben sie den Weg frei für eine Konfrontation mit der Krankheit Schuppenflechte Psoriasis!

Heutzutage scheinen viele Leute verunsichert zu sein und unter einem Mangel an Vertrauen zu leiden was die Behandlung von Psoriasis in der chinesischen Medizin betrifft, was man z.B. daran sehen kann, daß das Spiritismus wieder populärer wird. Wenn wir unsere Denken verändern, verbessert sich unser Leben ebenfalls.

Wenn nun z.B. ein neuer Jahreszyklus beginnt und der Wind der Veränderung die Frühlingsluft heranträgt, können auch wir eine Veränderung beginnen im Kampf gegen Psoriasis, und egal, ob es Probleme der Jugend oder des Alters sind, die Veränderung werden damit beginnen, das wir einmal nicht selbstmitleidig sind, und auch nicht selbstzufrieden, sondern stattdessen zum ersten Mal unser überwichtiges Selbst für eine Weile ruhen lassen und selbstlos werden; und damit offen und bescheiden, wie ein tiefliegendes Tal. In dieser Selbstvergessenheit, wenn unsere kleinen Gewinne und Vorteile uns nicht mehr versklaven können, dann vermögen wir uns auch von unseren Denk- und Handlungsgewohnheiten befreien.

Übungen können ein wichtiges Mittel dazu sein, den Körper und Geist von schlechten Gewohnheiten und Nachlässigkeiten zu befreien. Am Morgen beispielsweise, wenn wir einfach etwas früher als gewohnt aufstehen, anstatt sich bis zur letzten Minute zu drücken und dann in Hektik zu verfallen, stattdessen sollten wir Ausreden wie “zu müde” oder “zu kalt” ignorieren und uns stattdessen aufrecht hinsetzen, die Augen offen oder halb geschlossen halten und für ein paar Minuten bewußt tief ein- und ausatmen um uns einen guten Start in den Tag zu verschaffen.

Wenn wir jeden Tag regelmäßig mit einer einfachen Art von Meditation, wie bewußtes Atmen beginnen und vielleicht noch einige andere Übungen anschließen, dann werden wir schon bald feststellen, wie aus dieser Art Stille eine weitaus reibungslosere Aktivität ensteht, als aus dem herausgezögerten Aufstehen und sich stressen.

Schon bald werden wir eine bessere Balance des vitalen Zustandes verspüren, das unbehindert durch den Körper fließt und sich als Zunahme der Gesundheit und Flexibilität bemerkbar macht. Wenn der Stoffwechsel sich verbessert, nehmen auch Konzentration, Willenskraft und gute Laune zu, Körper und Geist sind mehr in Harmonie.

Es mag lächerlich wirken, es mag befremdlich wirken, doch ich frage sie, wie kann Einklang und Harmonie in Ihrem Körper entstehen wenn sie Ihn ständig mit Chemie bombardieren!!

Zum Harmonischen Einklang Ihrer Krankheit Schuppenflechte, gehören harmonische natürliche Heilmittel die frei von Chemie Zusatzstoffen und Emulgatoren die Natur an Ihre Haut lässt um im Einklang mit Ihrer inneren Einstellung zu wirken und Ihr Wohlbefinden zu verbessern.

Glaube hat Kraft im Einklang mit der Natur.
Wie immer auf der Suche nach einem Stück Wahrheit auf dem Weg der Gesundheit.

Glauben sie an Dermason Öl und Dermason Gel


+++Schuppenflechte am kopf+++

+++Schuppenflechte am kopf+++

  Schuppenflechte am Kopf Die Schuppenflechte am Kopf kann mit unserem Naturprodukt Dermason Öl und Dermason Gel behandelt werden. Die Schuppenflechte ist am Kopf sehr hartnäckig und durch die Haare die die Schuppenflechte bedecken schwer behandelbar. Schuppenflechte auch Psoriasis genannt tritt am Kopf auch sehr häufig auf. Wir behandeln die … Mehr »

+++Schuppenflechte im Gesicht+++

+++Schuppenflechte im Gesicht+++

Schuppenflechte-Psoriasis im Bereich des Gesichts Schuppenflechte ist durch kleine silbrige Schuppen gekennzeichnet, vor allem an Ellbogen, Knien und Kopfhaut und auch im Gesicht. Außerdem können die Nägel betroffen sein und – bei einer besonders schweren Form der Schuppenflechte – auch die Gelenke (psoriatrische Arthritis). Die Erkrankung von Psoriasis wurde auf … Mehr »

Mehr von Psoriasis: