Schuppenflechte Behandlung ++ Psoriasis ++ Tips mit Schuppenflechte

Tips mit Schuppenflechte

Bernhard aus Stuttgart schreibt:

Erst mal ein Besuch beim Arzt und dann ausprobieren. Es gibt verschiedene Arten der Schuppenflechte, du solltest also erst mal wissen welche Art du hast. Dann gibt es verschiedene Salben, Cremes und Lotionen. Welche bei dir wirkt musst du ausprobieren. Allgemein lässt sich die Frage was hilft nicht beantworten, dem einen hilft dies dem anderen das. Schuppenflechte ist eine Erkrankung die bei jedem Betroffenen anders verläuft und jeder reagiert auch anders auf die verschiedenen Behandlungsmethoden. Dem einen hilft Bestrahlung dem anderen nicht.

Ich habe ewig gebraucht um raus zu finden was mir hilft. Was auf jeden Fall gegen den Juckreiz hilft ist Dermason. Und wichtig ist auch eine gute Pflegecreme um die Haut feucht zu halten.

Ich habe übrigens keine allzu starke Schuppenbildung, ich habe meist rote Stellen mit leichten dünnen Schuppen ab und zu, andere haben dicke Borken. Also am besten auch einen guten Hautarzt suchen und verschiedene Mittel ausprobieren.

Wobei Dermason bei Schuppenflechte enorm geholfen hat, weil es auch kein Kortison enthält und wirklich die reine Natur ist.

Amelie 33 schreibt:

Alle beschwören den Hautarzt. Der konnte mir auch nicht weiter helfen. Ich bin jetzt 47 und habe Schuppenflechte, zeitweise sogar Neurodemitis, seit meiner Geburt an. Zuerst am ganzen Körper Schuppenflechte, jetzt nur noch auf dem Kopf und ab und zu an einigen anderen Stellen des Körpers. Eine ganz simple Lösung hat bei mir geholfen. Dermason entdeckt im Internet. Die Schuppen lösen sich von alleine und verschwinden.
Heute mache ich das nur noch profilaktisch, jeden Monat einmal. Habe selbst keine Kopfschuppen mehr. Sollte die Haut an einer anderen Stelle mal Symthome zeigen, öle ich sie mit Dermason Öl ein und schon hat sich die Sache. Einfach mal ausprobieren.

Mr. Yungyn aus Vietnam schreibt:

ich habe durch Zufall in Saigon von einem Öl gehört das mir ein Ing. aus Deutschland der im Mekong Delta arbeitet, empfohlen hat.
Das Öl heißt Dermason. Er hat mir das mitgebracht und ich bin begeistert. Schuppenflechte ist für mich sehr schlimm da es in Vietnam doch immer sehr warm ist und juckt.
Das Jucken hörte sofort auf und nach 1 Woche habe ich auf meiner Haut fast nichts mehr gesehen.
Ich weiss es sind nur Natürliche Öle enthalten und ich kann es nur empfehlen.

Dermason Öl und Dermason Gel der Weg ist das Ziel!

Vertrauen sie uns, denn wir wissen den Weg zur Verbesserung Ihres Wohlbefindens

– Alternative Lösungen

– Traditionelle Chinesische Medizin

– Hausmittel


Schuppenflechte am kopf

Schuppenflechte am kopf

  Schuppenflechte am Kopf Die Schuppenflechte am Kopf kann mit unserem Naturprodukt Dermason Öl und Dermason Gel behandelt werden. Die Schuppenflechte ist am Kopf sehr hartnäckig und durch die Haare die die Schuppenflechte bedecken schwer behandelbar. Schuppenflechte auch Psoriasis genannt tritt am Kopf auch sehr häufig auf. Wir behandeln die … Mehr »

Schuppenflechten im Gesicht

Schuppenflechten im Gesicht

Schuppenflechte-Psoriasis im Bereich des Gesichts Schuppenflechte ist durch kleine silbrige Schuppen gekennzeichnet, vor allem an Ellbogen, Knien und Kopfhaut und auch im Gesicht. Außerdem können die Nägel betroffen sein und – bei einer besonders schweren Form der Schuppenflechte – auch die Gelenke (psoriatrische Arthritis). Die Erkrankung von Psoriasis wurde auf … Mehr »