Schuppenflechte Behandlung ++ Schuppenflechte ++ chinesisches Heilmittel gegen Schuppenflechte

chinesisches Heilmittel gegen Schuppenflechte

News zu Schuppenflechte!!

“endlich Hilfe bei Schuppenflechte ” !!

Wie in vielen Pressemitteilungen schon bekannt gemacht erreicht uns die Information, daß ein neues Öl bei Schuppenflechte  (Psoriasis) helfen kann. Niemand kann Heilung bei Schuppenflechte versprechen aber wir können Ihr Wohlbefinden stärken und erheblich verbessern.

Wir haben in Asien bei vielen Betroffenen von Hautkrankheiten wie Schuppenflechte kostenlos unser Natur Produkt angewendet. Alle Menschen die es aufgetragen haben erfuhren innerhalb ein paar Tagen eine erstaunliche Verbesserung. Wir testeten bei Kindern und Erwachsenen jeglicher Altersgruppe.

Enorme Hautveränderungen, beeinflusst auch zusätzlich durch die Wärme, ergaben nach dem Auftragen innerhalb 1 Woche enorme Verbesserungen. Bei vielen Kindern ist bis heute die Schuppenflechte, Hautverschorfungen, Akne, Hautpilz usw. nicht mehr, sehr selten wieder aufgetreten.

 

Da unser Dermason weder Konservierungsstoffe noch Kortison enthält, kann die Behandlung immer wieder fortgesetzt werden ohne dass Resistenzien auftreten.

 

 

Warum sollte unser Dermason oder Geloson nicht auch Ihr Wohlbefinden verbessern.

Geben Sie der Natur von Chinesischen Meistern eine Chance.

– Was ist Schuppenflechte-Psoriasis?

– Die Psoriasis Therapie

– Die Hautkrankheiten

– Der Hautausschlag

– Behandlungsmethoden

– Alternative Lösungen

– Traditionelle Chinesische Medizin

– Hausmittel

 


Schuppenflechte am kopf

Schuppenflechte am kopf

  Schuppenflechte am Kopf Die Schuppenflechte am Kopf kann mit unserem Naturprodukt Dermason Öl und Dermason Gel behandelt werden. Die Schuppenflechte ist am Kopf sehr hartnäckig und durch die Haare die die Schuppenflechte bedecken schwer behandelbar. Schuppenflechte auch Psoriasis genannt tritt am Kopf auch sehr häufig auf. Wir behandeln die … Mehr »

Schuppenflechten im Gesicht

Schuppenflechten im Gesicht

Schuppenflechte-Psoriasis im Bereich des Gesichts Schuppenflechte ist durch kleine silbrige Schuppen gekennzeichnet, vor allem an Ellbogen, Knien und Kopfhaut und auch im Gesicht. Außerdem können die Nägel betroffen sein und – bei einer besonders schweren Form der Schuppenflechte – auch die Gelenke (psoriatrische Arthritis). Die Erkrankung von Psoriasis wurde auf … Mehr »

Mehr von Schuppenflechte: