Schuppenflechte Behandlung ++ Schuppenflechte ++ +++das Hausmittel bei Schuppenflechte+++

+++das Hausmittel bei Schuppenflechte+++

Im Kampf gegen die Schuppenflechte-Psoriasis

Kein Kortison, keine Konservierungsmittel, keine Zusatzstoffe !!

DERMASON Öl-DERMASON Gel-und GELOSON

Wir wollen gehört werden, auf sachliche Art ohne den Anschein eines Wundermittels zu erwecken.

Wir ersparen Ihnen nicht den Weg zu Ihrem Hausarzt!

Eine Schuppenflechte ist sicher nicht ansteckend, kann aber vererbt werden. Es besteht  ein erhöhtes Risiko, an Schuppenflechte zu erkranken, wenn bereits ein Psoriasis-Schuppenflechte-zur Familie gehört. Ungefähr zwei bis drei Prozent der deutschen Bevölkerung, also rund zwei Millionen Menschen, leiden an einer mehr oder weniger schweren Form der Schuppenflechte. Die Erkrankung kommt in allen Altersschichten vor. Männer sind geringfügig häufiger von der Psoriasis betroffen als Frauen.

Die Haut wächst im Schnelldurchlauf: Bei einer Schuppenflechte teilen sich Hautzellen in rasendem Tempo, ständig stößt die Haut Schuppen ab. Mit der richtigen Behandlung ist es möglich, die auch Psoriasis-Schuppenflechte genannte Hautkrankheit in den Griff zu bekommen.

Wie entsteht Schuppenflechte?

Der genaue Grund für das Entstehen einer Schuppenflechte ist heute immer noch nicht bekannt. Auch wenn Sie die Veranlagung dazu in Ihren Genen tragen, bedeutet das noch nicht, dass die Erkrankung auch ausbricht.

Neben der genetischen Veranlagung spielen noch weitere Faktoren eine Rolle, die sowohl das Risiko des erstmaligen Auftretens der Schuppenflechte als auch des Auftretens von Schüben erhöhen.

Dazu gehören besonders Infektionen mit Steptokokken,auch Medikamente und möglicherweise auch Stress.

Wir erproben seit 4 Jahren unsere Produkte unter schweren Bedingungen in Asien wo noch eine ständige Hitze dazukommt.

Die Menschen hier in Asien sind begeistert von unserem Öl und unserem Gel.

Lesen sie in vielen Berichten und Pressemitteilungen nach und überzeugen sie sich.

Wir wollen nur die Herstellung Ihres Wohlbefindens bei Schuppenflechte!

Dermason Öl und Dermason Gel

 

– Was ist Schuppenflechte-Psoriasis?

– Die Psoriasis Therapie

– Die Hautkrankheiten

– Der Hautausschlag

– Behandlungsmethoden

– Alternative Lösungen

– Traditionelle Chinesische Medizin

– Hausmittel

 

 


+++Schuppenflechte am kopf+++

+++Schuppenflechte am kopf+++

  Schuppenflechte am Kopf Die Schuppenflechte am Kopf kann mit unserem Naturprodukt Dermason Öl und Dermason Gel behandelt werden. Die Schuppenflechte ist am Kopf sehr hartnäckig und durch die Haare die die Schuppenflechte bedecken schwer behandelbar. Schuppenflechte auch Psoriasis genannt tritt am Kopf auch sehr häufig auf. Wir behandeln die … Mehr »

+++Schuppenflechte im Gesicht+++

+++Schuppenflechte im Gesicht+++

Schuppenflechte-Psoriasis im Bereich des Gesichts Schuppenflechte ist durch kleine silbrige Schuppen gekennzeichnet, vor allem an Ellbogen, Knien und Kopfhaut und auch im Gesicht. Außerdem können die Nägel betroffen sein und – bei einer besonders schweren Form der Schuppenflechte – auch die Gelenke (psoriatrische Arthritis). Die Erkrankung von Psoriasis wurde auf … Mehr »

Mehr von Schuppenflechte: