Schuppenflechte Behandlung ++ Schuppenflechte ++ die Wahrheit über Schuppenflechte-Psoriasis

die Wahrheit über Schuppenflechte-Psoriasis

Welche Wahrheit über Schuppenflechte stimmt?

Einer Studie zufolge wurden über Monate ( siehe Bericht Schuppenflechte was tun) Schuppenflechte Patienten untersucht und behandelt.

Keine Heilung möglich aber Besserung des Wohlbefindens. Dermason Öl und Dermason Gel kann ein Weg für Schuppenflechte Patienten sein. Eine Möglichkeit zur Verbesserung Ihres Wohlbefindens.

Vertrauen Sie Dermason Oel und Dermason Gel

 

 

Das Fazit der Forscher bei Schuppenflechte

Sowohl die Schuppenflechte als auch die Lebensqualität besserten sich deutlich – und das, obwohl die Krankheit lange bestand, chronisch und mit schulmedizinischen Mitteln vorbehandelt war.  Auch die anderen (chronischen) Krankheiten zeigten eine merkliche Besserung.

Die Lebensqualität besserte sich allerdings nicht im gleichen Maße wie die Haut.

Die stärkste Verbesserung geschah in den ersten drei Monaten der homöopathischen Behandlung unter anderem von Schuppenflechte.

Die Betroffenen kamen mit  weniger Arztbesuchen aus. Auch die Menge der benötigten Medikamente (der Schulmedizin) ging zurück.

Deutlich schreiben die Autoren: “Unsere Ergebnisse gelten nur für die klassische Homöopathie”. Sie berücksichtigen außerdem: “Die ganze Studie mit ihren 3.981 Patienten war darauf angelegt, die homöopathische Behandlung für Patienten mit verschiedenen Krankheiten unter anderem bei Schuppenflechte zu bewerten.

Das verbietet, mit krankheitsspezifischen Messinstrumenten (also mit PASI etc.) zu bewerten.” Die Forscher wollten nicht nachweisen, welches homöopathische Mittel genau wirkt, sondern wollten erheben, was in der alltäglichen Praxis eines Homöopathen überhaupt gemacht wird.

 

Dies der Auszug aus der Forschungsreihe.

Unser Dermason war nicht Bestandteil dieser Forschungsreihe, sondern es galt allgemein Die Naturmedizin zu untersuchen.

 

Wir vertrauen auf alte Erfahrung der Chinesen vor bis zu 5000 Jahren.

Vertrauen Sie deshalb bei Schuppenflechte auf Dermason. Viele Beispiele unserer Kunden bestätigen das.

 

– Die Psoriasis Therapie

– Die Hautkrankheiten

– Der Hautausschlag

– Behandlungsmethoden

– Alternative Lösungen

– Traditionelle Chinesische Medizin

– Hausmittel


Schuppenflechte am kopf

Schuppenflechte am kopf

  Schuppenflechte am Kopf Die Schuppenflechte am Kopf kann mit unserem Naturprodukt Dermason Öl und Dermason Gel behandelt werden. Die Schuppenflechte ist am Kopf sehr hartnäckig und durch die Haare die die Schuppenflechte bedecken schwer behandelbar. Schuppenflechte auch Psoriasis genannt tritt am Kopf auch sehr häufig auf. Wir behandeln die … Mehr »

Schuppenflechten im Gesicht

Schuppenflechten im Gesicht

Schuppenflechte-Psoriasis im Bereich des Gesichts Schuppenflechte ist durch kleine silbrige Schuppen gekennzeichnet, vor allem an Ellbogen, Knien und Kopfhaut und auch im Gesicht. Außerdem können die Nägel betroffen sein und – bei einer besonders schweren Form der Schuppenflechte – auch die Gelenke (psoriatrische Arthritis). Die Erkrankung von Psoriasis wurde auf … Mehr »

Mehr von Schuppenflechte: