Schuppenflechte Behandlung ++ Schuppenflechte ++ Hilfe bei Schuppenflechte

Hilfe bei Schuppenflechte

Hilfe bei der Erkrankung Schuppenflechte

Wir helfen Ihnen bei Schuppenflechte

ihr Wohlbefinden zu verbessern.

viele Millionen Menschen hoffen auf Hilfe bei Schuppenflechte-Psoriasis und vielen anderen Hautkrankheiten.
In meiner Familie war Schuppenflechte nur bei meinem Vater ein Thema.
Er kam aus Russland nach Hause nach dem 2. Weltkrieg und hatte Schuppenflechte so schlimm dass er sich umbringen wollte.
Aber er vertraute einem alten Rezept dass ihm helfen sollte.

Aus alten Aufzeichnungen der Chinesischen Medizin
Tatsächlich nach 4 Wochen stellte sich eine so gewaltige Verbesserung der Schuppenflechte ein, daß er so glücklich und erleichtert war endlich dieser Krankheit Besserung abzutrotzen.
Er hat das Rezept aufgeschrieben. Er ist vor 26 Jahren gestorben an einer Lungenkrankheit die er auch aus dem Krieg mitgebracht hat.

Ich habe dieses Rezept für Schuppenflechte wiederentdeckt und unter dem Namen Dermason auf den Markt gebracht. Schuppenflechte ist eine fürchterliche Krankheit die unheilbar sein soll, sagen die Humanmediziner.
Wie viele Menschen auf der Welt,

Hilfe bei Schuppenflechte Psoriasis

haben bei Schuppenflechte auf Natur gesetzt so auch mein Vater und ich.
Viele natürliche Öle sind in Dermason enthalten. Kein Kortison, keine Chemie reine Natur. 5000 Jahre Chinesische Medizin sprechen auch ein großes Wort mit.
Es gibt Hersteller von Schuppenflechtensalbe in der Kortison drin war und verheimlicht wurde. Das gibt es bei unserem Produkt ganz sicher nicht, dafür stehe ich gerade.
Wundern sie sich nicht, wenn schon nach 3-4 Tagen Besserung eintreten kann.
Ihr Dermason Team

Dermason Öl Gel-Geloson der Wirkstoff

– Die Psoriasis Therapie

– Die Hautkrankheiten

– Der Hautausschlag

– Behandlungsmethoden

– Alternative Lösungen

– Traditionelle Chinesische Medizin

– Hausmittel


Hausmittel bei Psoriasis

Hausmittel bei Psoriasis

  Hausmittel für Psoriasis? Ja es gibt sogenannte Hausmittel! Harnstoff (Urea pura) — wird für die Pflege und Behandlung in Form von Beigaben in Öl, Creme und Salben verwendet. Steinkohlenteer — Wird seit langer Zeit zur Behandlung chronischer Hautkrankheiten verwendet. Bremst die Zellteilung und lindert den Juckreiz. Allerdings gelten die … Mehr »

Mehr von Schuppenflechte: