Schuppenflechte Behandlung ++ Schuppenflechte ++ Ich habe Schuppenflechte

Ich habe Schuppenflechte

Schuppenflechte

Was ist eine
Schuppenflechte, auch Psoriasis genannt?
Die Schuppenflechte ist eine erblich bedingte Hautkrankheit.

Wie sieht die Schuppenflechte auf der Haut aus?


Meistens sind die Schuppenflechteherde leicht erhabene, rote, scharf begrenzte, schuppende Hautflächen neben gesunder Haut.
An den Finger- und Fußnägeln kommt es bei Schuppenflechte häufig zu punktförmigen Veränderungen oder – seltener – zu Verdickungen, die gelblich-krümelig werden und genauso aussehen können wie bei 
Nagelpilzbefall.
Besonders an Sohlen und Handflächen können bei Schuppenflechte  Eiterpusteln auftreten die aber nicht ansteckend sind. 

Welche Hautbereiche können besonders von der Schuppenflechte betroffen sein!
Am häufigsten tritt die Schuppenflechte an Knien, Ellbogen und im Steißbereich auf. 

Andere Verteilungsmuster der Schuppenflechte oder Psoriasis:
 Psoriasis guttata: Schuppende Fleckchen verteilen sich über den ganzen Körper
Psoriasis capitis: Schuppenflechte der Kopfhaut
Psoriasis inversa: Psoriasisherde im Leistenbereich, Penis, After
Psoriasis unguium:  Nagelpsoriasis
Psoriasis pustulosa palmoplantaris: Eitrige Pusteln an den Handflächen /Fußsohlen.

Es können aber auch alle anderen Hautareale des Körpers von Schuppenflechte betroffen sein.

Wann tritt die Schuppenflechte meistens auf?


Die Psoriasis kann in jedem Lebensalter, auch schon bei Säuglingen und Kleinkindern, auftreten. Die meisten „Neu“- Erkrankungen treten jedoch um das 20. und um das 60. Lebensjahr auf – die Anlage zur Schuppenflechte ist aber natürlich von Anfang an vorhanden.

Vertrauen sie auf natürliche alternative Behandlung und geben Sie der großen Erfahrung der asiatischen Heilung eine Chance.

Dermason Oel und Dermason Gel haben sich bewährt, vertrauen sie der alternativen Medizin!!


Schuppenflechte am kopf

Schuppenflechte am kopf

  Schuppenflechte am Kopf Die Schuppenflechte am Kopf kann mit unserem Naturprodukt Dermason Öl und Dermason Gel behandelt werden. Die Schuppenflechte ist am Kopf sehr hartnäckig und durch die Haare die die Schuppenflechte bedecken schwer behandelbar. Schuppenflechte auch Psoriasis genannt tritt am Kopf auch sehr häufig auf. Wir behandeln die … Mehr »

Schuppenflechten im Gesicht

Schuppenflechten im Gesicht

Schuppenflechte-Psoriasis im Bereich des Gesichts Schuppenflechte ist durch kleine silbrige Schuppen gekennzeichnet, vor allem an Ellbogen, Knien und Kopfhaut und auch im Gesicht. Außerdem können die Nägel betroffen sein und – bei einer besonders schweren Form der Schuppenflechte – auch die Gelenke (psoriatrische Arthritis). Die Erkrankung von Psoriasis wurde auf … Mehr »

Mehr von Schuppenflechte: