Schuppenflechte Behandlung ++ Schuppenflechte ++ Ich habe Schuppenflechte

Ich habe Schuppenflechte

Was ist Schuppenflechte?

Fragen zur Schuppenflechte
Was versteht man unter Schuppenflechte?

Die Schuppenflechte ist eine Autoimmunerkrankung die sich durch entzündliche Haut- und Gelenksymptome äußert. Schuppenflechte charakterisiert sich durch anhaltende Entzündungsreaktionen und einem unnatürlich stark beschleunigten Hautzellenwachstum.

Alle Ursachen zur Entstehung und Ausbruch der Schuppenflechte sind bis heute noch nicht vollständig geklärt.

Ist Schuppenflechte ansteckend?

Fragen zur Schuppenflechte
Ist Schuppenflechte wirklich ansteckend?

NEIN – die Schuppenflechte ist nicht ansteckend.
Die Schuppenflechte ist eine Autoimmunerkrankung und wird durch vererbte Genanlagen und äußer- wie inner Umstände die eine Veränderung des menschlichen Abwehrsystems bewirken, ausgelöst.

Ansteckungsgefahr besteht in keinem Fall.

Ist Schuppenflechte heilbar?

Fragen zur Schuppenflechte
Kann man Schuppenflechte vollständig heilen?

NEIN – die Schuppenflechte lässt sich mit dem heutigen Stand der Medizin nicht vollständig heilen. Moderne Natur- Therapien und auch Medikamente können aber in über 80% der Fälle eine gute Linderung – bis hin zur Beschwerdefreiheit bringen. Therapien und Behandlung müssen immer individuell auf den jeweiligen Betroffenen abgestimmt sein.

Äußere Behandlung mit Creme’s und Salben
Bäder und Lichtherapien
Dermason Öl-Gel und Geloson der Wirkstoff ihres Wohlbefindens

 

– Die Psoriasis Therapie

– Die Hautkrankheiten

– Der Hautausschlag

– Behandlungsmethoden

– Alternative Lösungen

– Traditionelle Chinesische Medizin

– Hausmittel


Medikamente bei Schuppenflechte

Medikamente bei Schuppenflechte

Schuppenflechte Salbe und Creme und Öle Wie pflegt man eine Schuppenflechte. Gerade bei Schuppenflechte können Salben und Cremes wirksam sein um die stark schuppenden Stellen an Kopf, Hand und anderen Stellen zu pflegen. Ich möchte Sie hier informieren mit welchen Salben und Cremes ich meine Schuppenflechte behandelt habe und was … Mehr »

Merkmale bei Schuppenflechte

Merkmale bei Schuppenflechte

Merkmale bei Schuppenflechte: Gelenkerkrankung bei Schuppenflechte frühzeitig behandeln Bei Schuppenflechte und gleichzeitig länger andauernden Schmerzen und Steifigkeit in den Gelenken ist der Rheumatologe gefragt. Dann könnte es sich um eine Schuppenflechte mit Gelenkbeteiligung (Arthritis psoriatica) handeln. Diese besonders schwere Form der Schuppenflechte kommt nach Angaben der Deutschen Haut- und Allergiehilfe … Mehr »

Mehr von Schuppenflechte: