Schuppenflechte Behandlung ++ Schuppenflechte ++ neues Hausmittel bei Schuppenflechte

neues Hausmittel bei Schuppenflechte

 

Hausmittel Schuppenflechte

Hausmittel Schuppenflechte

Hausmittel wirksam bei Schuppenflechte

Epidemiologie – wer ist betroffen?

Betrachtet man das Vorkommen der Schuppenflechte an der Weltbevölkerung, so fällt auf, dass es einen offensichtlichen Zusammenhang zwischen der Häufigkeit der vorkommenden Schuppenflechte , der geographischen Lage des Wohnorts und der ethnischen Zugehörigkeit gibt.

In der gemäßigten Zone Europas, sind durchschnittlich 2% Prozent der Bevölkerung betroffen. In den nördlichen Ländern Europas kommt Psoriasis dagegen viel häufiger vor.

Möglicherweise hängt dies mit der geringen Intensität der Sonnenstrahlen und der Luftfeuchtigkeit in diesen Regionen zusammen.
Gibt es Hausmittel für diese Krankheit?

wenn sie das Wort  “Hausmittel” wörtlich nehmen dann wären wir ja bei Mittel vom Haus oder im Haus. Natürlich meinen wir mit Hausmittel “Naturmittel” die wir im Haus haben. Früher wenn jemand krank war ging man los in den Wald oder auf die Wiesen um Kräuter zu suchen und das Mittel zu suchen das Oma schon verwendet hat. Natürlich ist die Forschung heute schon einen Schritt weiter obwohl die Omas viel wussten.

Mein Vater hatte sehr schlimme Schuppenflechte nach dem Krieg und ein “Hausrezept” in der Hand von einer Russischen Frau die er auf dem Heimweg aus der Gefangenschaft kennengelernt hat.

Dieses Rezept haben wir aufgenommen und verbessert unser “Hausmittel” ist Dermason!

Unser Naturprodukt Dermason basiert auf reiner Natur. Hochwertige Hautfreundliche heilende Öle nach uraltem Rezept, sind Bestandteil unseres Produktes gegen Schuppenflechte , Dermatitis, Psoriasis und stärkt dadurch das allgemeine Wohlbefinden.

Dermason Öl-Gel-Geloson der Wirkstoff für ihr Wohlbefinden

– Die Psoriasis Therapie

– Die Hautkrankheiten

– Der Hautausschlag

– Behandlungsmethoden

– Alternative Lösungen

– Traditionelle Chinesische Medizin

– Hausmittel


Hilfe bei Schuppenflechte

Hilfe bei Schuppenflechte

Hilfe bei der Erkrankung Schuppenflechte Wir helfen Ihnen bei Schuppenflechte ihr Wohlbefinden zu verbessern. viele Millionen Menschen hoffen auf Hilfe bei Schuppenflechte-Psoriasis und vielen anderen Hautkrankheiten. In meiner Familie war Schuppenflechte nur bei meinem Vater ein Thema. Er kam aus Russland nach Hause nach dem 2. Weltkrieg und hatte Schuppenflechte … Mehr »

Schuppenflechte an den Beinen

Schuppenflechte an den Beinen

Schuppenflechte an den Knien und Zehen Bei der Schuppenflechte an den Beinen können besonders häufig Abreibungen durch die Kleidung auftreten. Damit wird die von Schuppenflechte befallene Haut immer wieder neu gereizt. Rötungen entstehen durch Reibung und der Juckreiz der Schuppenflechte beginnt immer wieder neu. Da wir nur Naturprodukte in unserem … Mehr »

Mehr von Schuppenflechte: