Schuppenflechte Behandlung ++ Schuppenflechte ++ Schuppenflechte bei Neugeborenen

Schuppenflechte bei Neugeborenen

Schuppenflechte bei Neugeborenen:

Es ist wichtig die Psychischen Probleme zu erkennen, da viele Ärzte  die ersten Anzeichen bei Schuppenflechte falsch deuten .

Aus der Traum von der möglichst unbeschwerten Kindheit. Das Kind leidet an dem sichtbaren Makel der Schuppenflechte, es wird oft gehänselt und isoliert sich.

Eltern fühlen sich schuldig, weil sie ihre Veranlagung der Schuppenflechte weitervererbt haben.

Im Gegensatz zu vielen Veröffentlichungen werden keine genauen Zahlen genannt. In der Literatur gibt es sehr unterschiedliche Zahlen dazu. Man kann sagen, in welchen Fällen das Risiko steigt. Das Risiko einer Erkrankung an Schuppenflechte beträgt unter 10%, wenn in einer Familie erst ein Kind von Schuppenflechte betroffen ist. Hat die Mutter Schuppenflechte, steigt der Prozentsatz auf über 10%, ist es der Vater auf 15%. Ist ein Elternteil und ein Kind an Schuppenflechte erkrankt, wird die Psoriasis mit 20%iger Wahrscheinlichkeit vererbt. Sie beträgt über 40%, wenn beide Elternteile Psoriatiker sind.

Andere Experten nennen andere oder höhere Zahlen.
Vererbt wird immer nur die Veranlagung. Nicht bei jedem Kind muss die Krankheit dann auch wirklich ausbrechen. Die Veranlagung kann auch mal eine oder mehrere Generationen überspringen.

Es ist aber sehr wichtig, sollten die Eltern schon betroffen sein, auf jede Anzeichen schon bei den Neugeborenen zu achten.

Nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen.

In den ersten Jahren kein Kortison sondern versuchen mit Natur weiter zu kommen. Unser Dermason Oel und Dermason Gel ist so gut, dass es ohne Probleme auch bei Kleinkindern aufgetragen werden kann.

Schonend an die Schuppenflechte herangehen.

Vertrauen sie auf 5000 Jahre Heilmedizin aus Asien.

 

– Die Psoriasis Therapie

– Die Hautkrankheiten

– Der Hautausschlag

– Behandlungsmethoden

– Alternative Lösungen

– Traditionelle Chinesische Medizin

– Hausmittel


Schuppenflechte am kopf

Schuppenflechte am kopf

  Schuppenflechte am Kopf Die Schuppenflechte am Kopf kann mit unserem Naturprodukt Dermason Öl und Dermason Gel behandelt werden. Die Schuppenflechte ist am Kopf sehr hartnäckig und durch die Haare die die Schuppenflechte bedecken schwer behandelbar. Schuppenflechte auch Psoriasis genannt tritt am Kopf auch sehr häufig auf. Wir behandeln die … Mehr »

Schuppenflechten im Gesicht

Schuppenflechten im Gesicht

Schuppenflechte-Psoriasis im Bereich des Gesichts Schuppenflechte ist durch kleine silbrige Schuppen gekennzeichnet, vor allem an Ellbogen, Knien und Kopfhaut und auch im Gesicht. Außerdem können die Nägel betroffen sein und – bei einer besonders schweren Form der Schuppenflechte – auch die Gelenke (psoriatrische Arthritis). Die Erkrankung von Psoriasis wurde auf … Mehr »

Mehr von Schuppenflechte: