Schuppenflechte Behandlung ++ Schuppenflechte ++ Schuppenflechten im Gesicht

Schuppenflechten im Gesicht

Psoriasis im Gesicht

Psoriasis im Gesicht

Schuppenflechte-Psoriasis im Bereich des Gesichts

Schuppenflechte ist durch kleine silbrige Schuppen gekennzeichnet, vor allem an Ellbogen, Knien und Kopfhaut und auch im Gesicht.

Außerdem können die Nägel betroffen sein und – bei einer besonders schweren Form der Schuppenflechte – auch die Gelenke (psoriatrische Arthritis).

Die Erkrankung von Psoriasis wurde auf eine Stoffwechselstörung beziehungsweise auf eine Wachstumsstörung bestimmter Hautzellen (Keratinozyten) zurückgeführt.

Alle Anzeichen gelten als überholt. Die Ursache der Psoriasis ist nach wie vor nicht  aufgeklärt, man weiss mittlerweile, dass es sich um eine Störung im Immunsystem der Betroffenen handelt.

Diese Entzündung beeinflusst den Erneuerungsprozess der Haut. Während sich gesunde Haut ungefähr alle vier Wochen erneuert, ist dieser Zyklus bei Menschen mit Psoriasis auf rund eine Woche verkürzt:

Die stark produzierten Zellen der Haut werden nach außen transportiert, sterben ab und werden dann als Schuppen sichtbar.

Zudem wurde festgestellt, dass bestimmte immunologische Botenstoffe (Zytokine) in der betroffenen Haut in großem Maße vorkommen.

Was tun wir bei Psoriasis Befall im Gesicht?

Gerne fragen sie Ihren Arzt.
Wir sind der Meinung, dass in unserer heutigen Zeit bei massiver Aufklärung die Natur wieder Ihren Platz in Europa bekommt. Die chinesische Medizin ist in Punkto Naturheilmittel, auch bei Psoriasis allen voraus.
DERMASON zum Aufbau und Regenerierung der Haut reine Natur ohne Zusatzstoffe, keine Emulgatoren, keine Konservierungsmittel, nichts was Ihre Haut negativ beeinflussen könnte.

Dermason Öl-Gel-Geloson der Wirkstoff für ihr Wohlbefinden

– Die Psoriasis Therapie

– Die Hautkrankheiten

– Der Hautausschlag

– Behandlungsmethoden

– Alternative Lösungen

– Traditionelle Chinesische Medizin

– Hausmittel


Hautkrankheiten-Neurodermatitis-Schuppenflechte

Hautkrankheiten-Neurodermatitis-Schuppenflechte

  Hautkrankheiten Dermatitis und andere Hautkrankheiten Atopische Dermatitis. Informationen zur Kinderkrankheit Atopische Dermatitis Die Atopische Dermatitis, auch Neurodermitis genannt, ist eine chronische, schubweise auftretende, Entzündungsreaktion der Haut. Bereits im Kleinkindalter tritt diese Erkrankung häufig auf, ursächlich sind sowohl von genetischen Faktoren als auch Umwelteinflüsse. Zahlreiche Stoffe aus der Umwelt aber … Mehr »

Psoriasis Ernährung

Psoriasis Ernährung

Ernährung bei Psoriasis Hat meine Ernährung Einfluss auf den Krankheitsverlauf der Psoriasis? Kann ich mit einer bestimmten Ernährungsweise die Behandlung von Psoriasis unterstützen?   Die Antwort lautet: Eine Psoriasis Diät gibt es nicht. Doch da der Lebensstil Einfluss auf die Psoriasis hat, wirken sich auch die Ernährungsgewohnheiten auf die Psoriasis … Mehr »

Mehr von Schuppenflechte: