Schuppenflechte Behandlung ++ Schuppenflechte ++ Tips bei Schuppenflechte

Tips bei Schuppenflechte

 

psoriasis-schuppenflechte und der juckreiz

schuppenflechte-hautausschlag-psoriasis-juckreiz

Tips bei Schuppenflechte

was kann ich machen?

Juckreiz bei Schuppenflechte-Psoriasis einige Tipps!

Psoriasis-Stellen können furchtbar jucken. Kratzen bringt kurzfristig Erleichterung, aber häufig verschlimmert es den Juckreiz.

Tipps und Tricks, die Betroffene vom Kratzen abhalten können, sind in vielen Publikationen gesammelt.

Hilfreich gegen den Juckreiz ist vor allem ein kühlen der von Schuppenflechte betroffenen Körperstellen, zum Beispiel mit Gelkompressen, die für einige Zeit in den Kühlschrank oder in den Froster gelegt wurden.
Sie sollten aber nicht direkt auf die Haut kommen, sondern zum Beispiel in einem Waschlappen angewendet werden. Auch Quarkkompressen können helfen.
Wer das Kratzen nicht verhindern kann, sollte darauf achten, dass die Fingernägel kurz und sauber sind, um tiefere Verletzungen und weitere Entzündungen zu vermeiden. Besser als Kratzen ist aber, die Finger nur auf die betroffenen von Psoriasis befallenen Stellen zu drücken, die Stelle zu massieren oder sofort mit unserem Naturöl Dermason Öl einzureiben.

Der Juckreiz läßt sofort nach !!

Vertrauen sie einfach unserem Naturprodukt Dermason oder Geloson für Schuppenflechte  zur Erhöhung Ihres Wohlbefindens.

Dermason Öl-Gel-Geloson der Wirkstoff für ihr Wohlbefinden

– Die Psoriasis Therapie

– Die Hautkrankheiten

– Der Hautausschlag

– Behandlungsmethoden

– Alternative Lösungen

– Traditionelle Chinesische Medizin

– Hausmittel


Neurodermitis

Neurodermitis

“So viel Schulmedizin wie nötig, so viel Naturheilkunde wie möglich”. Neurodermitis in den Kinderjahren führt im späteren Leben oft zu psychischen Problemen – selbst, wenn sie nach dem ersten Lebensjahr verschwunden war. Das ergab eine Studie mehrerer deutscher Universitätskliniken mit fast 6000 Kindern. Neurodermitis zeigt sich häufig schon im Säuglings- … Mehr »

was esse ich bei Schuppenflechte

was esse ich bei Schuppenflechte

Wie ernähre ich mich bei Schuppenflechte Hat meine Ernährung Einfluss auf die Krankheit Schuppenflechte? oder kann ich mit einer bestimmten Ernährungsweise die Behandlung meiner Erkrankung von Schuppenflechte unterstützen?   Die Antwort lautet: Eine spezielle Schuppenflechte-Diät gibt es nicht. Doch da der Lebensstil Einfluss auf die Erkrankung hat, wirken sich auch … Mehr »

Mehr von Schuppenflechte: