Schuppenflechte Behandlung ++ Schuppenflechte ++ +++Was hilft bei Schuppenflechte+++

+++Was hilft bei Schuppenflechte+++


  1. Hilfe bei Schuppenflechte

Gibt es eine Wundersalbe, die gegen Schuppenflechte hilft und von der Pharmaindustrie zurückgehalten wird?

Die Zutaten sind einfach, so ist das meistens in solchen Fällen:

Vitamin B12, Avocado-Öl, Wasser. Fertig ist die Creme, die gegen Schuppenflechte und Neurodermitis helfen soll.

Praktisch ohne Nebenwirkungen, wissenschaftlich getestet, patentiert. Ein Segen für die Menschheit. Wenn nur die niederträchtige Pharmaindustrie das dringend benötigte Produkt nicht boykottieren würde. Der Erfinder Karsten Klingelhöller wird bei den Bemühungen, seine Wundercreme auf den Markt zu bringen, fast wahnsinnig. Hochverschuldet lebt er heute in einer Schweizer Klinik.

Wie viele solcher Berichte gibt es jeden Tag im Internet.

So erzählt es jedenfalls der Fernsehjournalist Klaus Martens in seinem Film “Heilung unerwünscht”. Und in seinem gleichnamigen Buch, das demnächst bei Dumont erscheint.

Als der Film am vergangenen Montag von der ARD zur besten Sendezeit ausgestrahlt wurde, löste er ein gewaltiges Echo aus. In Onlineforen diskutierten Betroffene, welches Rezept aus welcher Patentschrift wohl die versprochene Heilung bringen würde.

Wir haben keine Probleme Möglichkeiten aufzuzeigen die auch eventuell möglich sind.
Wir publizieren seit geraumer Zeit ein wiederentdecktes Rezept aus alten chinesischen Schriften das eine unglaubliche Idee eines alten Chinesen aufzeigt.
Reines Öl, ohne Zusatzstoffe, ohne Kortison, ohne Emugatoren, nur einfach Natur!

Dermason!! Öl-Gel- Geloson

Wer sollte uns daran hindern Ihnen zu helfen und Ihr Wohlbefinden zu verbessern.


+++Schuppenflechte am kopf+++

+++Schuppenflechte am kopf+++

  Schuppenflechte am Kopf Die Schuppenflechte am Kopf kann mit unserem Naturprodukt Dermason Öl und Dermason Gel behandelt werden. Die Schuppenflechte ist am Kopf sehr hartnäckig und durch die Haare die die Schuppenflechte bedecken schwer behandelbar. Schuppenflechte auch Psoriasis genannt tritt am Kopf auch sehr häufig auf. Wir behandeln die … Mehr »

+++Schuppenflechte im Gesicht+++

+++Schuppenflechte im Gesicht+++

Schuppenflechte-Psoriasis im Bereich des Gesichts Schuppenflechte ist durch kleine silbrige Schuppen gekennzeichnet, vor allem an Ellbogen, Knien und Kopfhaut und auch im Gesicht. Außerdem können die Nägel betroffen sein und – bei einer besonders schweren Form der Schuppenflechte – auch die Gelenke (psoriatrische Arthritis). Die Erkrankung von Psoriasis wurde auf … Mehr »

Mehr von Schuppenflechte: